Hobby-Mixed-Volleyball

Unter dem Motto „spielend lernen“ widmet sich der SV Bruttig-Fankel auch der Breitensportart „Volleyball“. In den Hobby-Mixed-Trainingseinheiten werden den weiblichen sowie männlichen Teilnehmer die Grundlagen der Sportart spielend und mit viel Spaß am Ball gelehrt. Ziel ist es Koordination, Technik, Fitness und vor allem Teamgeist zu entwickeln und zu fördern. Die Einheiten finden in den Wintermonaten in der Halle statt. Sobald es wärmer wird und das Wetter mitspielt, wird das Training auf dem sich in Planung befindenden Beach-Platz ausgeweitet.
Wurde dein Interesse geweckt?! Schaue einfach unverbindlich auf einem Probetraining vorbei.
Um Kurze Anmeldung (per E-Mail oder telefonisch) wird gebeten.

Start des Trainings: 15.10.2015 um 19:30 Uhr in der Sporthalle Bruttig

Ansprechpartner: